Freundschaftsspiel gegen den TV Derendingen am 17. September 2022 in Stuttgart

Arndt (rechts) begrüßte die Gäste und übergab Ario den VfB-Wimpel. Die anderen hatten sichtlich Spaß.
Bilder: Manfred Hantke
Zum wiederholten Mal trafen der TV Derendingen und der VfB Stuttgart zu einem Freundschaftsspiel zusammen, diesmal in Stuttgart. Wie bei den vorangegangenen Begegnungen gab es wieder muntere Spiele, das Match entschied der VfB knapp mit 9:7 für sich. Anschließend sahen sich die Spieler das Fußball-Bundesligaspiel der Männer VfB – Eintracht Frankfurt (1:3) an, abends gabs ein reichhaltiges Essen im türkischen Restaurant.
Marcus (VfB) gewann gegen Philipp 3:1.
Arndt (VfB) musste eine 0:3-Niederlage gegen Adam einstecken. Den zweiten Satz allerdings verlor er in der Verlängerung mit 15:17.
Manchmal musste der Ball mit den Augen übers Netz gehoben werden.
Jürgen vom TV Derendingen verlor gegen Swen und Chris jeweils mit 0:3.
Chris (links) gewann beide Einzel.
Starker Auftritt: Swen (VfB) siegte in beiden Einzeln mit 3:0.
André (VfB, links) spielte 1:1, er gewann gegen Manfred (VfB), der als Ersatz beim TV Derendingen spielte, verlor aber gegen Adam (rechts) mit 0:3.
Stjepan verlor beide Einzel – gegen den Ex-VfB-ler Ario und gegen Philipp
Philipp (TV Derendingen) siegte in einem spannenden Speil mit 3:2 gegen Stjep.
Adam (TV derendingen) holte zwei Punkte im Enzel.
Der nicht mehr ganz so neue Derendinger Ario zeigt, was er beim VfB gelernt hatte. Er gewann beide Einzel.
Bernd (VfB) gewann gegen Manfred mit 3:0.

VfB-ler Swen (hinten) holte zwei Siege im Freundschaftsspiel.
7:5 führte der TV Derendingen bereits, ehe der VfB zur Aufholjagd blies und die Gäste zum Schlussdoppel bat (hinten Ario und Adam für den TV Derendingen.
Das Schlussdoppel Stjepan und Marcus) gewann der VfB zu 9 im fünften Satz.