Mitglied werden

Bild: Manfred Hantke

Es war schon immer etwas Besonderes, Mitglied beim VfB zu sein: Ob in den Fußball-Abteilungen, der Leichtathelitik-, Hockey-, Faustball- und Schiedsrichterabteilung oder – natürlich in der Tischtennisabteilung. Hier findet ihr Gleichgesinnte, die den Tischtennissport lieben, ebenso das gesellige Miteinander und die freundschaftliche, lockere und ungezwungene Atmosphäre. Bei uns macht nicht nur der Sport bis ins hohe Alter Spaß, auch das „Drumherum“ stimmt. Probiert es aus und kommt doch mal zum Training. Schnuppert einfach mal rein. Unsere Trainingszeiten

Die Tischtennisbteilung erhebt für Aktive momentan keinen gesonderten Abteilungsbeitrag.

Hier könnt Ihr Abteilungsordnung Tischtennis.

Anträge -> entweder beim Abteilungsleiter oder beim Trainer abgeben

Hier findet Ihr einen Mitgliedsantrag