Herzlich …

… willkommen bei der Tischtennis-Abteilung des VfB Stuttgart. Seit 1949 klackert der Ball bei uns unaufhörlich – mal lauter, mal leiser. Wir spielten schon in der Oberliga, derzeit haben wir zwei Herren-Mannschaften in der Bezirksklasse, dazu weitere fünf Teams, darunter eine Jugendmannschaft.

Tischtennis ist die schnellste Rückschlagsportart der Welt. Tischtennis fördert Fitness, Reaktionsvermögen, Koordination und stellt hohe Ansprüche an die Taktik. Und: Tischtennissport kann bis ins hohe Alter betrieben werden.

Stets aber spielt bei uns auch der Spaß mit dem kleinen Ball eine große Rolle. So pflegen wir ein gutes, angenehmes und freundschaftliches Miteinander. Überzeugt Euch selbst. Kommt doch mal zum Training, wir freuen uns.

Bild: Manfred Hantke